Kennt jemand eine Website wo man sein altes Lego verkaufen kann?

5 Antworten

Ich habe damals die verstaubten Lego´s meiner Söhne im Kissenbezug in der Waschmaschine bei 40° gewaschen und anschließend in den Trockner. Dadurch waren sie wie neu und ich konnte alles an einen Kinder-Secondhand verkaufen. Die vielen Teile waren auch unsortiert, deshalb wurden einfach mehrere/viele gemischte Tüten gemacht. Das kann besonders auch jetzt rechtzeitig vor Weihnachten erfolgreich sein.

Falls Du noch die Bauanleitung hast, besonders von größeren Modellen, kann das den Preis steigern. Auch bei Flohmärkten und wie hier schon geschrieben, bei Ebay o.ä. wird man Lego gut los. Viel Erfolg

Ich habe meines vor ein paar Monaten auf wirkaufendeinesteine.at verkauft, so hieß die Seite glaub ich. Meins war auch ultra staubig wollte da keine „Probleme“ auf Kleinanzeigen Willhaben und Co. Hat gut funktioniert, ging schnell und man hat auch noch einen guten Preis für die alten Bausteine bekommen😉 Kann ich also empfehlen Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LisaWH12
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, ja sowas meinte ich, ob jemand eine Seite kennt wo sowas angekauft wird und ob da jemand Erfahrungen hat damit, danke

Ebay, ebay-kleinanzeigen. Willkommen im 21.