Kennt jemand eine Garagentoröffner App für Android?

7 Antworten

die App ist nicht das Problem,
allerdings wie soll dein Handy die Frequenz für den Empfänger senden, ich glaub nicht das dein System mit IR arbeitet ;)

schau mal im Netz, frei programmierbare/codierbare Handsender bekommst ab ca. 30.- hatte solche mal vor Jahren über Amaz... für einen Kumpel besorgt, für den Schranken seiner Wohnanlage, die hatten 150.- pro Sender verlangt ;)

Frag beim Hersteller nach einer solchen App oder kauf bei ihm weitere Sender - alles andere wäre kontrproduktiv

Sicherheit kostet Geld - Luxus kostet Geld - beides zusammen kostet noch mehr Geld.

Du willst für letzteres mehr Geld ausgeben und bei ersterem sparen.

Dann lass doch gleich das Garagentor offen oder bau drausen einen einfachen Schalter an, den man beim Einfahren vom Autofenster aus erreichen kann.

Naja es gibt zwar leider keine App dafür, aber frage doch mal beim Garagenhersteller ob sie ihnen weitere Fehrnbedinungen programmieren könnten, das kostet aber denke ich mal extra😕