Kennt jemand ein gutes 50ccm Roller Modell was neu nicht so viel kostet?

1 Antwort

Ich hatte einmal einen Billigroller. Der war aber auch billig, im wahrsten Sinn des Wortes. Er stand mehr als er fuhr. Nach ca. 1 Jahr habe ich den Kaufvertrag mit Hilfe eines Rechsanwalts rückabwickeln können - allerdings nicht ganz ohne Verlust, da ich ihn ja tatsächlich einige Kilometer genutzt hatte.

Ich empfehle nicht nur auf den Preis zu achten, sondern auch auf Service vor Ort.