Kennt jemand diese LED-Tauchlampe?

3 Antworten

Im Plastik berfindet sich ein Magnetschalter der nur durch einen bestimmten Magneten der eine gewisse Magnetische Kraft Besitzt ,die Lampe aktiviert. Habe so eine Ähnliche Lampe nur da ist eine art Halteschlaufe dran wo am Ende der Magnet sitzt. Verlierst du die Lampe geht Sie einfach aus. Soll eine art Schutz darstellen falls man die Lampe verliert.

Vermutlich wird sie durch drehen des Kopfes eingeschaltet.

Hab sie gefunden, kann aber kein Türkisch.

http://www.denizadasi.com/Led-Diving-Hand-Torch-Dalis-Feneri-Sari,PR-546.html

Littlewolve
Fragesteller

Danke dir :D Ich hab es nicht geschafft sie online zu finden. Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir das auf Deutsch übersetzt ^^

Das drehen des Kopfes hab ich schon versucht, hat nicht funktioniert. Entweder ist sie kaputt gegangen oder es gibt einen anderen Mechanismus

Hamburger02  23.03.2018, 15:59
@Littlewolve

Da steht nur mit " Sicherheitssperre Ein / Aus-Schalter". Wie der funxt, steht da nicht.

ITBloegg  08.04.2018, 11:13
@Littlewolve

Drehen des Kopfes wäre die richtige Variante. Diese Englische Anleitung die ich gepostet hab.