Braucht ein 5 Jahre alter unbenutzte Regler eine Revision?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nach der Zeit immer erst alles er erneuern und überprüfen lassen, oder im Tauchshop nach einem Angebot fragen, was sie dir gleich mit Revision anbieten können! 👍 LG! 😆🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde ihn trotzdem das er unbenutzt ist zur Revision geben und alle Membranen und Dichtungen zu erneuern schadet bestimmt nicht und du weist dass er immer funktioniert

Bei einem Atemregler geht es um Sicherheit sogar ums überleben. Da würde ich kein Risiko eingehen. Hier Geld zu Sparen ist falsch. Ich würde da sogar nur einen wirklich neuen kaufen.