Was ist das für ein Ding fürs Tauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist ein akustisches Signal für Unterwasser, wird demnach am Inflatorschlauch in die eigentliche Kupplung eingebaut! Kostet im Neuzustand zwischen 100-130€. 😆 LG! 😁😄

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht mir wie eine dieser Signalhupen für über und unter Wasser aus. Damit kann man auf sich aufmerksam machen oder Schüler erschrecken die nicht tun was man ihnen sagt :-P.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder