Kennt jemand die E-Mail Adresse der Rechtsanwaltskanzlei Wehnert und Kollege?

3 Antworten

Dann ruf dort an und frag nach! :) Die Auskunft kann dir sicherliche auch helfen.

Westfale2011
Fragesteller

Das habe ich gemacht,die haben sie mir aber nicht herausgerückt.

ragglan  05.02.2011, 17:05
@Westfale2011

wie du hast in der kanzlei angerufen und die wollten dir die e-mail addy nicht geben?

Es ist meiner Meinung nach eine Schande, dass die Kanzlei bis heute keine Emailadresse für die Mandanten zur Verfügung stellen will. In der heutigen Zeit ein NO-GO.

Da man für die Korrespondenz nur 14 Tage gibt, bis es weitere Folgen gibt, und so auf die Post setzen muss, komplettiert das den insgesamt miserablen und zwielichtigen Ruf der gesamten Kanzlei und der angeschlossenen Inkassos UGV und FKH. Bei Postversand sind die 14 Tage schnell abgelaufen und die Anwälte können sagen, es ist nicht rechtzeitig eingegangen.

Meine Empfehlung deshalb per Fax um keine Gelegenheit zur Fristversäumung zu geben. Ich bin mir sicher für Gläubiger gibt es eine Mailadresse...

meinst du die anwälte?

e-mail hab ich zwar nich gesehen aber vielleicht in dem dazugehörigen link

http://www.gutefrage.net/tipp/warnung-vor-delta-kredit-ugv-inkasso-fkh-wehnert-und-kollegen

Westfale2011
Fragesteller

Genau die meine ich,die RAe Wehnert & Kollege. Die Seite kenne ich schon,hilft mir aber nicht weiter. Ich möchte denen ein Schreiben senden,da mein Drucker defekt ist,kann ich das Schreiben nicht ausdrucken,und per Post versenden. Daher will ich es über E-Mail senden.