Kennt jemand den Namen des Künstlers dieses Bildes?

3 Antworten

Du drehst das Foto erst mal richtig um und dann suchst du mal mit der Google-Bilder-Suche.

Wenn du dort nichts findest, dann wirst du noch eine Weile im Internet nach Ölgemälde suchen, um fündig zu werden.

Ich habe mal monatelang nach einen unbekannten Maler gesucht, auf allen möglichen Seiten (mit der Signatur, mit dem Genre des Malers und und und)

Vielleicht gibt es auch unter Gemälde - Drucke irgendwo was oder du schnappst dir das Bild und gehst in einer Galerie und fragst dort mal.

Nirgens eine Signatur auf der Rückseite nichts?

Der Tipp mit der Sendung Bares für Rares ist gut, aber dann würde ich nur hingehen, wenn ich vorher schon irgendeinen Schätzpreis hätte oder ob das Bild auch was wert ist.

sina0409
Fragesteller

Das Foto hat sich beim hochladen umgedreht😅 Leider keine Signatur zu erkennen. Werde mal weiter suchen, Danke

Den Künstler wirst wahrscheinlich nicht finden: Hobbymaler malen auf Viktoria Leinwand.

Frag mal Deine Oma wo sie das Gemälde her hat.