Hallo Leute, bräuchte hilfe bezüglich 7 Öl Gemälde, um den Künstler zu ermitteln. Bei dem Damen porträt ist eine Signatur mit L.O, L.G oder L.C signiert?

10 - (Kunst, Künstler, Malerei) 20 - (Kunst, Künstler, Malerei) 30 - (Kunst, Künstler, Malerei) 40 - (Kunst, Künstler, Malerei) 50 - (Kunst, Künstler, Malerei) 60 - (Kunst, Künstler, Malerei) 70 - (Kunst, Künstler, Malerei)

1 Antwort

Das kann nur gelingen, wenn du den Ursprung, die Herkunft der Bilder zurück verfolgst. Die Suche nach den Vorbesitzern kommt einem Forschungsauftrag für Kunsthistoriker oder einer Detektivarbeit nahe. Zuschreiben ließen sich die Werke unter "unbekannter Monogrammist".