Kennt jemand das Programm THC Hydra?

3 Antworten

Ich habe mal ein bisschen recherchiert bezüglich Hacking.

... scheibbar viel zu wenige!

Aber ich will damit niemanden hacken ! Sondern mich selbst.

Nein! Du willst Google hacken und das wird nicht leicht. Außerdem ist es wie bereits gesagt illegal!

Der Grund dafür ist, dass ich einfach nicht mehr in mein Gmail Konto komme.

Tja, das ist schade für dich aber nicht zu ändern. Darum hinterlegt man eine zweite Email oder eine Telefonnummer um dieses Konto bei bedarf wiederherstellen zu können.

Denn das Problem ist das ich zb nicht mal mehr in mein Konto rein komme wo ich ein Musik Programm gekauft habe was sehr teuer war.

Je nach dem wo du es gekauft hast, kannst du dich an den Händler oder Hersteller wenden. Das Programm sollte registriert sein und mit deiner Kreditkarte bezahlt worden sein.

Außerdem steht auch Steam damit in Verbindung und ohne die Email bekomme ich keinen Code um mich dort anzumelden.

Steam-Support und/oder Google Support kontaktieren und auf das Beste hoffen. Wenn dein Konto nicht mit dir als Person oder mit deiner Telefonnummer in Verbindung gebracht werden kann wird es aber schlecht aussehen - sonst könnte ja jeder eine Email schreiben und sich Zugang zu fremden Konten verschaffen...

Es geht also insgesamt um über 200€.

Der Anwalt und die Gerichtskosten werden mehr als 10x so teuer werden wenn dich Google anzeigt und da sprechen wir noch nicht mal von der Geldstrafe die du bekommen wirst.

Hat hier schon mal jemand mit diesem Programm geschafft zu hacken oder kann mir jemand etwas besseres empfehlen ?

Hydra versucht jede Usernamen / Passwort Kombination die man dem Tool gibt durch... Google wird dir aber nach 5 Fehlversuchen 15 Minuten Zwangspause verordnen und damit schaffst du dann 20 Versuche / Stunde. Eine bekannte Wortliste (rockyou.txt) hätte über 14 Mio. Einträge und die würde dann ca. 800 Jahre brauchen um durchzulaufen.

Das macht Google natürlich genau aus dem Grund, dass nicht jedes 14 jährige Scriptkiddy einfach mit mit Hydra Accounts knacken kann!

Ganz abgesehen davon hinterlässt du so haufenweise Spuren die ein Admin nutzen kann um dich anzuzeigen.

Evtl wäre eine Anleitung auch ganz gut wenn jemand eine hat

Gibt es 100.000 auf youtube!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Abwrack
Fragesteller

Ich habe die Nummer nicht mehr die ich dort hinterlegt habe! Mein Handy wurde geklaut.

Ich hab keine Kreditkarte. Der Betrag wurde automatisch von meinem Bankkonto abgebucht als Lastschrift.

Mark Berger  20.11.2022, 19:51
@Abwrack

Dann ist das ja trotzdem mit dir in Verbindung zu bringen. Das Konto wird ja hoffentlich auf deinen Namen laufen...

Das könnte dir bei Steam und der Musik-Software helfen.

Abwrack
Fragesteller
@Mark Berger

Bei Steam ist das auch so ein Ding. Wenn ich da auf support kontaktieren geh, werde ich immer nur an irgendwelche Anleitungen weiter geleitet, die mir nicht helfen. Hab da das eine mal nichts gefunden wegen dem Steam Guard Code. Bzw nichts was mein Problem lösen kann.

Mark Berger  20.11.2022, 20:32
@Abwrack

Das hättest du dir früher überlegen sollen... Jetzt kannst du es nicht ändern. Seih froh, dass es "nur" Steam ist und nicht etwa der Zugang zu einer Geldanlage die stündlich an Wert verliert oder sowas. Verbuch es schlimmstenfalls als Lehrgeld!

Es gibt keinen legalen Weg dir zu helfen. Und einen illegalen Weg gibt es nicht für bezahlbares Geld. Jeder der dir die Accounts "hacken" könnte wird mind. eine 6-stellige Stumme verlangen und selbst das wäre noch geschenkt!

Von Experte Mark Berger bestätigt
Sondern mich selbst.

Gmail ist ein kostenloser Mail-Anbieter, die E-Mail-Adresse gehört nicht dir sondern Google. Das E-Mail-Postfach zu hacken wäre also auch in diesem Fall strafbar.

https://dejure.org/gesetze/StGB/202a.html

Wende dich bitte an Google, wenn du den Zugriff auf dein Postfach verloren hast und überlege dir in Zukunft evtl. einen professionellen Hosting-Anbieter für deine E-Mails zu nutzen, so etwas kostet nur wenige Cent.

Hat hier schon mal jemand mit diesem Programm geschafft zu hacken oder kann mir jemand etwas besseres empfehlen ?

THC-Hydra ist ein Tool für Wörterbuchangriffe auf Login-Formulare. Erstens ist es nur für Penetrationstests gedacht, zweitens ist Gmail gegen Brute Forcing relativ gut geschützt und sendet falsch-positive Antworten auf die Login-Anfrage.

Evtl wäre eine Anleitung auch ganz gut wenn jemand eine hat

Erneut: So etwas ist illegal, wenn du nicht deine eigenen Server angreifst oder eine explizite Genehmigung des Besitzers hast. Wende dich an den Google Support.

LG

Abwrack
Fragesteller

Was soll der Support da schon machen können ? Wenn ich mich nicht irre hab ich ihn sogar schon mal geschrieben. Bis auf die Benachrichtigung dass sie die Mail bekommen haben, hab ich aber nix von ihnen gehört

ruhrgur  20.11.2022, 17:49
@Abwrack

Mehr kannst du nun einmal nicht tun.
Entweder du wendest dich an den Support von Google, oder eben an den Support des Musik-Programmes und von Steam, normalerweise sollte man dort deine E-Mail ändern können, wenn du deine Identität verifizieren kannst.

Hydra ist ein Programm zum testen von Passwörten, da es mit mehrern Threads läuft erzeugt es eine menge Traffic und könnte wie ein DOS Angriff wirken, daher benötigst du zunächst eine Erlaubnis von Google. Ich empfehle dir einfach den Support anzuschreiben, der dir bei deinem Problem helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abwrack
Fragesteller

Die Antworten nicht. Aber Versuch ich's halt nochmal

FragenderFist  20.11.2022, 19:49
@Abwrack

Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit dem Google Support gemacht. Aber in keinem Fall solltest du Hydra gegen google einsetzen, da dies illegal wäre!