Kennt jemand christliche Rapper/in oder Sänger /in / Band

7 Antworten

Hey, auf folgendem Info-Portal werden christliche Musik und christliche Bands vorgestellt. Ich find die Playlisten bei
Spotify super, dort ist alles drin was man braucht,

http://doublembc.de

Music Made By Christians - Infoportal für Musik-Veröffentlichungen

In den Spotify & Deezer Playlisten wirst du sicherlich schnell fündig!

christliche Rap-Musik:
es gibt eine Rap-Playliste bei Spotify, ausserdem eine extra Kategorie, wo die aktuellsten Veröffentlichungen gezeigt werden

Liebe Grüße

 - (Gott, Jesus, danke)

Mir fallen da Texte von Xavier Naidoo ein. Da sind einige religiöse Aspekte zu finden... Söhne Mannheims.. Zion

Hey, Die meiner Meinung nach beste Band ( mittelding aus Hip-Hop und Rap) ist LZ7. Andere zu empfehlende Bands sind Sacrety und Good Weather Forecast. lg delfin28

Christlicher Rap / Hip Hop: Flame, 116 Clique , Dwayne Tryumf, Nana, NF (Nate Feuerstein), Faith Child, Salvation, Elfefantenhiphop (fil_da_elephant)

Anspieltipp: Flame feat. NF - Start over https://www.youtube.com/watch?v=nCmHiRUDBr4

Die Band "Coffey".. ist nicht so richtig Rap, hat aber ein paar Elemente davon. Und ist christlich :)