Kennt jemand christliche Rapper

5 Antworten

MaximNoise ist soweit ich weiß gläubig. Wobei ich mich Frage was das für einen Unterschied macht, wenn es um Rap geht.

anonym123abcd
Fragesteller

Es sollten christliche Texte sein, das meine ich :)

Faith+1

Sorry... das war eine gute Vorlage. Aber Ich kenne mich da wirklich weniger aus bei Rap. eine gute Band finde ich noch E-Nomine

Probier’s mal mit:

KB, Tedashii, Andy Mineo, Trip Lee, Shai Linne, Derek Minor, Dillon Chase, Lecrae, Flame und 116.

Die höre ich zurzeit.

Christlicher Rap / Hip Hop: Black Night, Flame, 116 Clique, Dwayne Tryumf, Nana, NF (Nate Feuerstein), Faith Child, Salvation, Elfefantenhiphop (fil_da_elephant)

Anspieltipp: Black Knight - Bibles In The Air https://www.youtube.com/watch?v=1MSqkKi6lMM

Frag doch mal bei den Jesusfraks nach