Was halter ihr von den Rapper NF?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag seine Musik, da er christliche Texte hat teilweise

buoyA0722  07.04.2023, 19:49

nicht ganz aber er hat hier und da christliche anspielungen wie zum beispiel in ,,remember this": people change even satam used to be an angel. aber er hat selber gesagt dass er nicht als ein christlicher rapper gesehen werden will

Ich mag NF total. Die Musik von ihm ist gut, seine Texte ebenfalls. Wie er in seinen Songs über seine Probleme redet und seine Gefühle, insgesamt über sein Leben. Ich selbst habe angefangen, ihn zu hören, als es mir selber ziemlich schlecht ging und es hat mir geholfen, dass es nicht ganz so schlimm für mich war, wenn ich seine Musik gehört habe. Er ist einfach ein großartiger Rapper.

Liebe seine Texte über alles, sticht klar aus der Masse heraus. Spricht über relevante Themen wie zum Beispiel mentale Gesundheit etc..ich find ihn toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

absoluter favourite rapper

ist wirklich was besonderes, weil seine Texte Tiefgang haben und eine message und viele relaten könne und 2. finde ich es auch nice, dass er nie in einem song flucht...

NF ist was das musikalische angeht UNFASSBAR talentiert.

die Texte sind UNFASSBAR krass.

Ich könnte ewig sagen wie toll ich ihn finde aber kurz gesagt er ist einfach einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Und ich will nie mehr ohne seine Musik leben.