Wer kennt deutschen christlichen Rap?
Hi Leute,kennt ihr deutsch/christliche Rapper ? Also ich nicht,würde mich aber stark dafür interessieren, Ich finde die Lieder "Herbst" & "Sommer" von Kollegah sehr schön,allerdings ist er Moslem und nebenbei meint er es nicht sonderlich ernst,wenn er das Verticken von Drogen miteinbezieht.
Links o.ä. sind erwünscht ;-)
18 Antworten
Hallo zusammen, eine schöne auswahl und Übersicht bezogen auf christlichen Rap aus Deutschland findet Ihr im Abendthaler Magazin.
Unter nachfolgendem Link wird eine Übersicht christlichen Raps aus Deutschland des Jahres 2013 geboten:
Hallo eine schöne Übersicht bzgl. deutschem / christlichem Rap findest du im Abendthaler - Magazin. Hier der Link http://www.abendthaler.de/magazin/top-christlicher-rap/
Was du da suchst passt genauso gut zusammen wie Gott zur Erde. Gar nicht . Rapper sollten schlau genug sein nicht an irgendwas imaginäres zu denken. Außer du hörst dir sone Einheitsbreischeiße an wie Kollegah und co. die aus soner geilen Kultur nur Geld schlagen wollen. Die machen alles für Geld also such bei denen .
Ohgott was ein geistiger Durchfall.... Warum kann man nicht gute Musik machen und gleichzeitig gläubig sein? Beschränkter als ne Bahnschranke
Wie sieht's mit Prinz Pi aus ?:) Der macht echt richtig gute Musik !:) Oder Kool Savas, Casper oder Fard :)
Hey, auf folgendem Info-Portal werden christliche Musik und christliche Bands vorgestellt werden. Ich find diePlaylisten bei Spotify super, dort ist alles drin was man braucht,
Music Made By Christians - Infoportal für Musik-Veröffentlichungen
Dort gibt es auch eine Spotify Playlist mit deutschsprachigem Inhalt, wie die von Kevin Neumann, CapoDiCapi, Davee.
Liebe Grüße