Wer kennt deutschen christlichen Rap?

17 Antworten

MC Immanuel ist ein christlicher Rapper...

mcimmanuel.jimbo.com

ist seine Homepage...er hat letztes Jahr November sein Album rausgebracht. Kann man kostenlos downloaden ;))

Was du da suchst passt genauso gut zusammen wie Gott zur Erde. Gar nicht . Rapper sollten schlau genug sein nicht an irgendwas imaginäres zu denken. Außer du hörst dir sone Einheitsbreischeiße an wie Kollegah und co. die aus soner geilen Kultur nur Geld schlagen wollen. Die machen alles für Geld also such bei denen .

Ohgott was ein geistiger Durchfall.... Warum kann man nicht gute Musik machen und gleichzeitig gläubig sein? Beschränkter als ne Bahnschranke

Wie sieht's mit Prinz Pi aus ?:) Der macht echt richtig gute Musik !:) Oder Kool Savas, Casper oder Fard :)