Christliche Bands Welche gibt es?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...hillsong

...schon 10 Jahre her aber Sahne - vinesong

..Brian Doerksen

u.v.a. mehr

(normalerweise alle auf youtube findbar..)

regional aus hessen - Geschmacksache: kim http://kim41.de/?page_id=5 (rechts kleiner Kasten mit DemoMusik)

P.O.D oder Breaking Benjamin.

Joan Osborne - One Of Us

Lake - Jesus came down

Boney M - Mary's Boy Child Oh My Lord

George Harrison - My sweet Lord

Bob Marley - Exodus

Crash Test Dummies - At my funeral

Chris De Burgh - Spanish Train

Chris De Burgh - Crusader

Barclay James Harvest - Hymn

Genesis - Jesus, He Knows Me

Depeche Mode - Personal Jesus

Hey, auf folgendem Info-Portal werden christliche Musik und christliche Bands vorgestellt. Ich find die Playlisten bei Spotify super, dort ist alles drin was man braucht,

http://doublembc.de

Music Made By Christians - Infoportal für Musik-Veröffentlichungen

In den Spotify & Deezer Playlisten wirst du sicherlich schnell fündig!

Liebe Grüße

DoubleMBC - christliche Musik - Infoportal - (Musik, Religion, Christentum)