Kennt ihr Vorurteile gegen Ältere Leute oder gegen Zahnärzte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ältere Leute sind mit Technik überfordert, naiv, leben in der Vergangenheit, sind spießig und kleiden sinch hässlich. Die Frauen haben alle Wasserwelle und die Männer Halbglatze.

Zahnärzte sind ziemliche Sadisten weil sie gerne ihre Patienten leiden sehen, geldgeil, haben es nicht bis zum "richtigen" Arzt geschafft.

Das waren mal ein paar Vorurteile, wobei ich über einige Zahnärzte in meiner Vergangenheit viel üblere Dinge sagen könnte...

Beamte: Essen bis 15 min vor Mittag Frühstück. Und Essen Mittag bis Feierabend

Dorftrottel: Der eine sieht sieht aus, wie der andere heißt, und jeder kennt sich.

Handwerker: Brauchen ewig für alles. Die Währung lautet Bier.

Vielleicht, dass Zahnärzte sadistisch sind und ältere Leute engstirnig bzw. grundsätzlich negativ eingestellt gegenüber Veränderung und gegenüber der Jugend.

Als Zahnarzt muß man nicht viel können. Die unter 30 muß der nur wegen Karies behandeln und über 30 gegen Paradontose. Dafür brauch man ein Semester, den Rest kann man Party machen.

Den Spruch hat übrigens mein Zahnarzt losgelassen.

Zahnärzte betrügen die Steuer , Zahnärzte sind in erster Linie geldgierig und wenig am Inn Patienten interessiert , Zahnärzte verkaufen die alten Gold Zähne der Patienten unter der Hand