Kennt ihr sowas, wenn Freunde oder Bekannte peinliche WhatsApp Sticker von einem erstellen?

1 Antwort

Sag ihnen ernst das du es nicht willst und das sie es löschen sollen. Wenn sie es anderen schicken die du nicht kennst dann ist das eine Straftat wenn es ein bild ist wo du in einer peinlichen situation bist. Und an sich hast du das Recht am eigenen bilde

123abcdef933
Fragesteller

wnen ich sowas sage dann macht es das nur schlimmer und sie ärgern mich dann mehr damit, da bin ich mir recht sicher.

straftat hin oder her, nach sowas juckt sich kein richter, nicht mal in deutschland.

19Lii  24.06.2023, 10:26
@123abcdef933

Sag ihnen das ernst und das du es nicht willst oder das es dich verletzt. Am besten ins Gesicht

123abcdef933
Fragesteller
@19Lii

nein.

ich sage bei gar nichts mehr dass es mich verletzt, peinlich

19Lii  24.06.2023, 10:40
@123abcdef933

Dann ist das dein Problem. Dann kannst du nichts machen und find dich damit ab