Kennt ihr SchattenFeder WaCa?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ne ich kenne sie nicht 75%
Ja ich kenne sie 25%
Ich einmal ein Video von ihr gesehen 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne ich kenne sie nicht

Huhu,

ne kenne sie nicht, aber werde jetzt mal auf jeden Fall vorbeischauen :))

Liebe Grüße Fliederfeder :3

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Ja ich kenne sie

Es geht hierbei um den Kanal meiner Freundin sie hat schon viele Abonnenten ca.50

Ihr könnt gerne mal bei ihr vorbeischauen

Woher ich das weiß:Hobby
Ne ich kenne sie nicht

Nein, aber vielleicht schaue ich mal vorbei. Fünfzig Abonnenten sind ja auch gut (hab 16 :I), da wird bestimmt was anständiges auf dem Kanal sein ^^

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten :3

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Ja ich kenne sie

Bin ein bissl spät *hust hust*

Aber ja, ich kenne Schattenfeder. Ich mag den Content den sie macht und sehe sie auch ab und zu in den Kommentaren bei anderen, zb..Schneeglanz heißt die eine glaube ich😅

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)
HalfiMagWaCa
Fragesteller

Danke für deine Antwort ^^

Ne ich kenne sie nicht

Vielleicht habe ich mal etwas von ihr gehört, aber ich bezweifle es. Ist aber sicher cool dieses Kanal ;)

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️