Videoausschnitte für edits benutzen?

1 Antwort

Du kannst die Spiele selber spielen und dies aufnehmen.
Bei der Nintendo Switch kann man durch gedrückt halten der Screenshot Taste um die letzten bis zu 30 Sekunden zu speichern.
Ansonsten kann man die Nintendo Konsolen auch mit Hilfe einer Capture Card an den PC anschließen und so längere Videos aufnehmen.

Falls du die Edits veröffentlichen möchtest findest du hier dir Richtlinien von Nintendo zu dem Thema: https://www.nintendo.co.jp/networkservice_guideline/de/index.html