Welches Zelda Spiel findet ihr am besten?

10 Antworten

Mein persönliches Lieblingsspiel von Legend of Zelda ist Skyward sword. Mir ist klar das die Steuerung etwas zu wünschen übrig lässt aber ich finde es optisch am schönsten, die Dungeons und Rätsel am kreativsten und Handlung am besten👍

lozof  13.05.2020, 12:38

Kann man so sagen :)

Mir sind die Rätsel zwar ein bisschen zu leicht gehalten und teilweise sieht es etwas zu kantig für mich aus, aber ich hatte meinen Spaß daran. Beim Kämpfen fand ich die Bewegungssteuerung ziemlich gut, sodass ich mich oft auch gerne in eigentlich unnötige Kämpfe gestürzt habe, nur um meine Überlegenheit auszuspielen ;)

Das Orginal Ocarina of Time (N64), nicht das remake.

Platz 2 ist Breath of the wild.

Hey:)

ich finde a Link to the past und breath of the wild am besten. Warum kann ich gar nicht so genau sagen. Die Spiele haben mich jeweils sehr gut unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo‘s Liebling

Skyward Sword und Breath of the Wild

A Link to the Past

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.