Worin ligt der Unterschied zwischen dem spiel: Zelda; Ocarina of Time - Master Quest?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei master quest sollen es mehr gegner sein bzw etwas schwieriger, aber dennoch die gleiche handlung. schau mal, hab dir hier einen link rausgesucht. vielleicht hilft er dir weiter http://www.planet-nintendo.de/?article=795&name=The_Legend_of_Zelda_Master_Quest

Die Story ist das selbe, aber die Dungeons ändern sich und schwerer und Du erhälst mehr Schaden.

Zu den Veränderungen : * Man trifft stellenweise auf stärkere Monster * Puzzle/Rätsel sind kniffliger und schwerer gemacht * Andere Wege führen zum Ziel * Neue Fallen und Hürden auf den gewohnten Wegen * Veränderte Fundorte der Dungeon Items * Schalter etc. wurden teilweise verschoben und versteckt * Gold Skulltulas haben andere Fundorte Außerhalb der Dungeons hat sich jedoch nichts im Vergleich zum Vorgänger Ocarina of Time verändert. Und auch am Schwierigkeitsgrad der Endgegner hat sich nichts geändert.