Shotcut verzieht meine Videos manchmal?

2 Antworten

Ursachen gibt es bestimmt viele, allerdings kennen wir nicht alle.

Vielleicht hat sich das Programm nur mal verschluckt?

Vielleicht ist die Videodatei nicht 100 % korrekt geschrieben?

Ursachenforschung ist aufwendig und langwierig. Wenn du Lust hast, kannst du das gerne machen.

Coppee
Fragesteller

Nervt leider, kann es im Normalen 1960 1080 machen was die Qualität auf Tiktok hopps nimmt

herja  23.02.2024, 15:52
@Coppee

Ja, sowas nervt immer, aber man sollte immer zuerst seine eigenen Fehler überprüfen. Zu 95 % sitzt das Problem vor dem PC.

Normal wäre aber 1920x1080, nur so stimmt auch das Seitenverhältnis von 9:16.

Sowas nehmen Programme auch mal übel!

Coppee
Fragesteller
@herja

Ehm meinte ich ja auch so hab mich vertan ja hab das auch so immer eingestellt

Ursprungsformat stimmt nicht mit dem eingestellten Format beim Rendern überein.