Warriorcats rpg heute?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ich bin Im Sumpfclan dieser ist zwar noch etwas im Aufbau jedoch besteht er schon aus vielen aktiven Leuten :3

Werbung 🌱SumpfClan🌱

Der SumpfClan wurde erst neu von Aschenstern, einem sehr gerechten und kräftigen Kater, gegründet. Er baut den Clan anfangs mit seiner Gefährtin Schneetänzerin und dem Heiler Hasensprung auf. Die Katzen hausen in einer Wassermühle inmitten eines Sumpfes. Die Mühle ist nur erreichbar, wenn man über ein paar umgefallene Baumstämme springt und balanciert. Das Territorium besteht aus einem Sumpf, um den herum ein dichter Wald ist. Ein breiter Fluss trennt den Wald und eine große Wiese. Außerhalb des Territoriums sind hohe Berge.

Falls du Interesse hast schreib mich auf Kakotalk über die ID: schmeddaling an :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jimmmmmmmm
Fragesteller

Hey, gibts euch noch?

Wenn du Warrior cats RPG eingibst in google kommen sehr viele Vorschläge, früher hab ich sehr viel bei Forumieren.com geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

KakaoTalk eventuell? Mach ich zwar nicht, hab aber schon oft gehört das das gut sein. Soll

Es gibt noch die Rollenspiele über Homepage-Baukasten!

Beispielsweise

der-schilf-clan.de.tl

oder

der-nessel-clan.de.tl

Genau, ich bin auch auf KakaoTalk im NebelClan. Macht sehr viel Spaß, es sind immer viele on es gibt nur nette Leute und es gibt öfters Kämpfe :P.

Falls du weitere Infos möchtest, schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage, dann kann ich dir mehr darüber erzählen.

LG Tiikeri