Warrior Cats oder Wings of Fire?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Warrior Cats 73%
Wings of Fire 27%

10 Antworten

Warrior Cats

Ich kenne Wings of Fire nicht aber der Name klingt interessant. Ich kenne Warrior cats und finde die Buchreihe gut geschrieben. Ich setze Mich aber in eine neutrale Rolle da ich es unnötig zu meinen das man Warrior Cats wie unten erwähnt vergessen könnte, würde auch nicht sagen das andere Buch kommt nicht an Warrior Cats ran, kann ich auch nicht sagen, ich könnte erst richtig beurteilen wenn das Wings of Fire gelesen hätte, dann wäre die Entscheidung auch Fair, ich urteile nicht schlecht über Dinge die ich nicht kenne.

Wings of Fire

Ich mag WoF lieber, da ich die Kämpfe und die Drachen bisher sehr toll finde! Ist meine Lieblings Buchreihe

Ich möchte nach Wings of fire auch WaCa lesen, ich bin mir bisher sicher, dass diese Buchreihe meine zweitliebste wird :)

Warrior Cats

Ich kenne nicht Wings of Fire, aber Drachen sind nicht so mein Geschmack.

Warrior Cats ist nach meiner Meinung das BESTE Buch auf der Welt! Warrior Cats hat mein ganzes Leben verändert.

OHNE WARRIOR CATS KANN ICH NICHT LEBEN!!!

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warrior Cats

Hallo!

Schwierig,schwierig also ich liebe beide Bücher ohne diese beiden Bücher wäre mei n leben komplett leer also es ist seeeeehr schwierig.

Aber da ich WaCa(WarriorCats) mehr kenne als Wings of Fire tendiere ich zu WaCa!

LG Mondsee!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Warrior Cats

kenn WoF noch nicht so gut, aber erster Eindruck sagt eher langweilig (hab bissle reingelesen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches