Für Warrior Cats Fans: Lohnt sich WoF?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Einige WarriorCats Fans können es schlecht beurteilen, da nicht jeder Wings of Fire gelesen hat :,)

Ich finde es lohnt sich nicht, hab auch eine Leseprobe gemacht und mir einiges durchgelesen, aber es ist es nicht wert, es mal gelesen zu haben.

Lg

Hi, bin hier um die Wof Community zu verteidigen.

Wings of fire ist echt toll und manches ist besser als in Warriors, keine Frage. Ich finde dass man es schwer vergelichen kann sind halt zwei komplett unterschiedliche Serien.

Ich habe beides gelesen und mochte wof um einiges mehr auch das Fandom ist sehr viel netter, ist halt wirklich Geschmackssache.

Lg

Bitte nur antworten, wenn ihr WaCa ließt / gelesen habt, da ich es vergleichen möchte :)

(Im erst, nicht vergleichen bitte)

Ich hab mir mal eine Leseprobe durchgelesen und fand es nicht mega geil. Es gibt aber auch viele Leute die WoF besser finden als WaCa, ist geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit