Kennt ihr noch weitere Synonyme für Vgina?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Muschel, Brötchen, Höllenschlund, Kamelfuß,Land des senkrechten Lächelns, Lustgrotte, Schwertscheide, Felsspalte, Pflaume, Samentoilette,Loch, Verkehrstunnel, Gletscherspalte,Salamiversteck, Wurstschublade und kenne noch mehr.

Blume übrigens und nicht in der Nähe von Frauen sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boxingbeast
Fragesteller

Höllenschlund, Lustgrotte, Samentoilette und Salamiversteck gefallen mir am meiste, werde diese mal ausprobieren. Danke dir!

Hei, Boxingbeast, ganz brav: Döschen. Grüße!

Ich finde Yuni sehr schön. Ist sehr ästhetisch. Mag es Mal sanft oder Mal härter sein. Ich finde die Ästhetik im Wort sehr wichtig

Du meinst wahrscheinlich nicht Vagina, sondern Vulva.

Die Vagina ist unsichtbar.

Der Ausdruck ,,jadetempel" ist orientalische Poesie.

Fo....e, Tropfsteinhöhle, Scheide, Vulva, Schlitz, Spalte, Bär, Maus, Mö...e, Dose, Durchfahrt, Pflaume oder Lachshöhle. Reicht?