Kennt ihr Menschen die im Leben auf die Fre**e geflogen sind?

4 Antworten

Jup, eine ehemalige Freundin von mir (14Jahre alt) raucht und besäuft sich zusammen mit ihren Freundinnen. Denke aber nicht dass sie es bereut damit angefangen zu haben, ich sag's mal so, sie ist jetzt nicht die schlauste...

Heartstopper7  25.11.2023, 20:16

boah

Lyxxie  25.11.2023, 20:19
@Heartstopper7

Joa... I mean ich trinke gelegentlich auch mal, aber eben nur gelegentlich, in kleinen Mengen, und ich rauche nicht 💀

Heartstopper7  25.11.2023, 20:29
@Lyxxie

Ich habe grad versucht mir ne Bier trinkende Lyxxie vorzustellen und dabei standest du einfach neben San💀💀💀

Lyxxie  25.11.2023, 20:32
@Heartstopper7

🤣 Das erste Mal Bier getrunken habe ich irgendwann Nachts im Frühling mit einer Freundin zusammen in ihrem Garten auf einer Picknick-Decke 🤣

Ja, definitiv. Nennt sich dann wohl Karma

Kilogram
Fragesteller

Waren das leute die gemobbt haben ?

Jo, ein damaliger alter Freund von mir hat sich an Drogen verloren. Ich weiß nicht wie es ihm heute geht, aber er lebt noch

ich kenne kaum jemanden, der nicht mal auf die Fresse geflogen ist: jedes Leben beinhaltet Krisen.

Kilogram
Fragesteller

wirklich?? Ich dachte ich wärde Die einzige mit problemen

RiddickBln  25.11.2023, 20:00

Sehe ich auch so aber einige Leute sehen ihre Fehler nicht ein und lernen daraus nicht.

RiddickBln  25.11.2023, 20:04
@horribiledictu

Das meine ich ja nicht, pech hat jeder mal aber einige leute sind echt selber dran schuld als ob sie es drauf ankommen lassen wollten.