Kennt ihr Leute, die ihre Eltern so anschauen, bis sie das Zimmer verlassen?

4 Antworten

Ach, da gibt es Methoden..... Kühlschrank bleibt zu, Internet wird gesperrt und den Badschlüssel kann man auch verstecken.

Mein Haus, meine Regeln und wenn man sein Zimmer als absolut eigenes Territorium sieht, dann zahlt man Miete dafür.

Ich habe selber Kinder großgezogen und es waren große Zocker, aber niemals, niemals hat mich eines SO angesehen. Da würde mir wahrscheinlich auch noch die Hand ausrutschen, wenn der Kollege einen Kopf größer wäre, als ich.

holukip
Fragesteller

Weißt du was ich von dir denke? Dass dir ein paar Ohrfeigen vom eigenen Kind gut getan hätten und dich etwas ruhiger gemacht hätten.

Dirndlschneider  08.02.2024, 13:35
@holukip

Nein, mein Guter....ich habe es doch tatsächlich geschafft, meine Kinder zu anständigen, respektvollen Menschen zu erziehen. Und bei dir hätte ich das auch geschafft, keine Sorge......

holukip
Fragesteller
@Dirndlschneider

Die aber innerlich denken, dass du keine gute Mutter warst und dich nur besuchen, wenn es nötig ist.

holukip
Fragesteller
@Dirndlschneider

Es ist so offensichtlich, dass du unglücklich bist. Ich habe eine gute Menschenkenntnis und kenne Menschen wie dich. Du bist alt, frustriert, weil sich kaum jemand für dich ernsthaft interessiert und stänkerst hier rum. Eigentlich müsste man Mitleid haben.

Dirndlschneider  08.02.2024, 16:29
@holukip

En contraire, Monsieur, Menschenkenntnis hast du keine. Du sitzt nur auf deinem hohen Ross, weil du außerstande bist, die Erbärmlickeit deiner Existenz zu erkennen und musst andere anpflaumen. So sehr unterscheiden wir uns ja jetzt nicht, aber unsere Haltung hat unterschiedliche Hintergründe.

holukip
Fragesteller
@Dirndlschneider

Wieso ist meine Existenz erbärmlich? Ich habe doch alles, was ich möchte. Ich studiere, bin aktuell wieder Single, bin gesund, habe 2 gute Kumpels und habe auch ein gutes Verhältnis zu meinem Bruder. Und ich habe mein Leben noch vor mir. Du allerdings reagierst auf so eine harmlose Scherzfrage gleich so aggressiv und fühlst dich angegriffen. Welcher Mensch, der mit sich selbst im Reinen ist, verhält sich so?

Dirndlschneider  08.02.2024, 16:49
@holukip

Und deine Familienverhältnisse sind dermaßen top notch dass du deine Mutter mit deinen Kindereien aus dem Zimmer treiben musst - den Rest kann man nachlesen.....Ja, du bist schon ein durch und durch erfolgreicher....was auch immer.

holukip
Fragesteller
@Dirndlschneider

Du weißt schon, dass es nicht ernst gemeint war, was ich geschrieben habe oder? :) Das ist eine Scherzfrage. Denkst du wirklich, dass ich als 28 Jähriger Student noch so dermaßen kindisch im Kopf bin? Egal, Schwamm drüber. Ich verzeihe dir 😊

Aylamanolo  08.02.2024, 13:14

Der Fragesteller ist ein alt gewordener Pubi, der noch zu Hause wohnt, um Geld zu sparen. Leider hat er in dem Sinne toxische Eltern, weil die sich das wohl gefallen lassen,

Aylamanolo  08.02.2024, 13:37
@Dirndlschneider

er scheint halt gewohnt zu sein, dass Leute sich ausnutzen lassen, so wie offensichtlich seine Eltern,

holukip
Fragesteller
@Aylamanolo

So langsam habe ich das Gefühl, dass du in mich verliebt bist 😄

Ich kenne das meistens nur von Türkischen Männern oder auch Iraker, Araber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
holukip
Fragesteller

Das machen doch genügend deutsche Jungs, wenn sie von ihren Eltern beim Zocken gestört werden.

holukip
Fragesteller
@Kamikatze123

Weil du ja auch leichte rassistische Tendenzen hast.

Der Typ auf deinem Foto ist kein Kind mehr., Also raus aus dem Hotel Mama.

Du wohnst bei deinen Eltern, auf deren Kosten. Also sei du mal ganz still von wegen toxische Eltern. Obwohl... etwas toxisch sind sie sicher. Sie sollten dich raussetzen.

Man muss den Blick schon ernstmeinen, nicht nur imitieren :)

Ich finde es eher amüsant.