Kennt ihr Jungs/ Männer, die vom Charakter her wie Dylan O´Brien sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klar richtig kann ich das natürlich nicht, aber das was ich in Interviews gesehen oder auf seinen Socialmedia Seiten gelesen/ gesehen habe hat mir gut gefallen.

Alles was es dazu zu sagen gibt beschreibst du schon in deinem ersten Satz: du lebst in deiner eigenen Fantasiewelt und zwar weit weg von der Realität. Wie sich ein Schauspieler vor der Kamera gibt und wie er sich in den eigenen vier Wänden verhält ist für niemand Außenstehenden zu beurteilen sondern nur für diejenigen die mit diesem Menschen im Alltag zu tun haben.

die sympathischen Menschen unantastbar
Ich kann doch nicht Stillinski heiraten und Tris als beste Freundin haben.

Ich rate dir zu einer Therapie!

11

Hahahaha perfekt danke. Jetzt verstehe ich auch warum ich keine Freunde habe XD

0

Ich habe Dylan geliebt, obwohl ich ihn nie persönlich kenngelernt habe. Ich war jeden Tag beschäftigt ihn zu stalken. Dann habe ich die Serie Beauty and the Beast, dann war Jay Ryan mein Traumann. Aber habe echt nie ein Jungen kennengelernt der wie Dylan ist, so verrückt und eine Seite erwachsen sein kann.Aber meine Mutter kommt aus Italien und die Männer sind da viel lustiger und haben einfach mehr Feuer am Arsch. Sry aber True🤷🏻‍♀️

11

Endlich mal ne richtige Antwort. Hihi okay. Das sind ja schonmal semi gute Aussichten. Die Serie werde ich mir gleich mal auf die to do liste schreiben. Danke (:

0
11
@Nora987

Hihi echt schlimm das man auf gute frage immer gleich so ne blöden Bemerkungen bekommt. Aber das war mir irgendwie klar.

1

Wie kannst du seinen Charakter beurteilen?

11

Klar richtig kann ich das natürlich nicht, aber das was ich in Interviews gesehen oder auf seinen Socialmedia Seiten gelesen/ gesehen habe hat mir gut gefallen.

0
48
@emmastarshine

Ja, allerdings kennst du danach noch längst nicht alle Charakterzüge

0
11
@ponter

Jaha ich meine ja auch im großen und ganzen. Ich will ja nicht eine Kopie von ihm sondern wissen ob eine Person im ähnlich ist.

0