Dylan O'Brien

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

oh ich mag den auch :D also so ne fanpost adresse is die hier:

Dylan O'Brien Principal Entertainment

9255 W Sunset Blvd

Suite 500

West Hollywood, CA 90069

Die Vereinigten Staaten

vlt schreibst du mal dahin, und fragst nach veranstaltungen, wo du ihn treffen könntest. privat wirst du ihn wahrscheinlich nicht zu sehen kriegen..die antwort von den usa kann mehrere monate dauern. vlt wird dein brief aber auch wieder ungeöffnet zurück geschickt, weil die adresse für dylan o'brien nicht mehr gilt. hab es selber nie ausprobiert, aber einen versuch ist es wert.

wenn du dich für den brief entscheidest, solltest du so einen rückschick schein (hab grad keine ahnung wie das wirklich heißt xD) mit in den umschlag legen. kriegst du glaub ich bei der post.

viel glück dabei :)))

Woher hast du die Adresse :D

0
@nancyM

Ich glaub die hatte ich aus dem Internet und da hat jemand ein Foto von einer unterschrieben Autogrammkarte hochgeladen, die er von dieser Adresse zurückbekommen hatte :D aber da gibts auch verschiedene glaube ich...also es gibt wahrscheinlich für keine adresse ne hundertprozentige Sicherheit, dass was zurück kommt

0

Haha nice . Viel Spaß . Ich bin auch ein riesen Fan von Teen Wolf ich Liebe die Serie ich kenne die schon seit sie draußen ist . Staffel 1 bis Staffel 3 Episode 23 . Aber leider weis ich nicht wo er wohnt . Viel Spaß und Viel Glück <3 Bin Männlich ^^

Schade das wir keine Freunde sind dann würde ich total gerne mit kommen um Dylan O'Brien zu treffen 💖😊😊