Hall und zwar will ich unbedingt dylan o'brien treffen und wollte fragen ob er 2017 nach Deutschland kommt und wenn ja wo und wann oder wo kann ich ihn treffen?

1 Antwort

Ob er nächstes Jahr nach Deutschland kommt, kann dir keiner sagen.

Wo du ihn treffen könntest, vielleicht an der WolfCon, welche jährlich stattfindet. Diese ist zwar in Amsterdam, daher jedoch in der Nähe zu Deutschland. Ausserdem vielleicht mit viel Glück zur Premiere vom 3. Teil von The Maze Runner.