Warum haben sich dylan o'brien & britt robertson getrennt?

3 Antworten

Der Grund wurde an sich nie veröffentlicht. Aber anscheinend hat Dylan ihr einen Heiratsantrag gemacht, den sie abgelehnt hat. Anscheinend soll sie auch fremd gegangen sein.

Woher ich das weiß:Recherche

OMG! Haben die sich getrennt? Ich wusste nicht einmal, dass sie zusammen waren. Ja, ich wusste noch nicht einmal, dass es die beiden gibt.

Hab mich das auch schon gefragt, bin ein großer Fan von Dylan. Hatte mal gelesen das Britt ihm Fremdgegangen ist, weiß es aber nicht ob das stimmt.