Sind Dylan und Britt immer noch zusammen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, immer noch. Seit 2012. Und nur weil sie keine Fotos von ihm postet.. hat das was damit zu tun?

Als Fan von ihnen müsste man aber wissen, dass beide nicht sehr aktiv in Social Medias sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
polishlady 21.03.2016, 16:41

Woher weist du dass den also dass sie zusammen sind wenn sie nicht aktiv sind und nichts bekannt geben? Nicht böse gemeint

0
netflixanddyl 21.03.2016, 16:46

Da über beide vor wenigen Wochen noch (ich weiß nicht mehr über was) berichtet wurde. Sollten sie sich im Geheimen getrennt haben, wird das wohl bis zur offiziellen Bekanntgabe niemand erfahren.

0
polishlady 21.03.2016, 19:27

Oh das wäre aber schade wenn das stimmt

0

Was möchtest Du wissen?