Freundin trifft sich lieber mit anderen als mit mir :/

Hi liebe Community zu mir 15/m erzähl euch was kurz über mich damit ihr meine Frage versteht...

Also ich bin ein Junge der bei Mädchen wirklich nur auf den Charakter sieht. Ich weiß nicht mehr in was für einer Welt wir leben das die anderen nur noch das eine mit Mädchen wollen. Die meisten Teenies wissen nicht was wahre Liebe ist. Ich bin einer der wenigen die das suchen und ich warte immer nur auf die eine und probiere nie rum oder so. Die meisten Jungs denken das Mädchen eine Art Objekt nur sind was ich ziemlich traurig finde. Ich bin einer der auf Sonnenuntergänge und so'n Zeug steht :) Ich hatte bisher eine Freundin und diese Beziehung ging ganze 2 JAHRE lang. Meine Erste Beziehung! In diesem alter sind die meisten Beziehungen nur Wochen... Ich hab mich in der Zeit nur mit ihr beschäftigt und mir ein wirkliches Bild von Liebe gemacht. Nun hatten wir als letztes immer Meinungsverschiedenheiten und sind in Frieden auseinander gegangen... Bliblablub jetz zu meiner Frage: Ich habe auf die eine gewartet und jetzt hab ich eine Freundin und sie hatte vorher keine Beziehung. Sie ist 14. Wir kennen uns richtig gut und so... nun ja das Problem ist das ich sie immer frage ob sie Zeit hat und sie sagt öfters nein. Dann frage ich sie am Abend was sie so gemacht hat und sie schreibt das sie was mit nem Kumpel gemacht hat. Das finde ich schade das sie mit mir wenig macht... ich bin nicht Eifersüchtig oder so dafür habe ich volles Vertrauen in ihr. Ich denke die ganze Zeit das ich sie drauf ansprechen muss mehr Zeit zu verbringen. Reden hilft immer. Aber was kann das sein das sie immer was mit anderen Jungs macht und mit mir nicht? Ich hoffe auf eure ehrlichen Antworten! LG helicopter206 :)

...zur Frage

Auf so einen Jungen wie dich warte ich schon seit Jahren!!!<3

Wenn dich deine Freudin nur eifersüchtig machen will und dich abschiebt, dann hat sie dich einfach nicht verdient....ehrlich!

...zur Antwort

Hi Ich wollte Mal fragen, ob du immer noch Fan von Dylan o'brien bist...Ich möchte gerne eine Whatsapp-Gruppe gründen. Für die deutschen Fans von Dylan o'brien. Falls du interessiert bist, antworte einfach auf den Kommentar ;)

...zur Antwort

Über Nacht Bepanthen-Salbe drauf! Am nächsten Morgen sollte der Pickel weniger rot sein ;) Übrigens hilft es auch wenn du den Pickel kühlst (einfach ca.5 min etwas Eis an den Pickel halten)

...zur Antwort

Geht doch zu ihm nach Hause!

...zur Antwort