Finden Mädchen Jungs mit Pickel unattraktiv?

13 Antworten

Naja, also ich denke es ist ein wenig unappetitlich wenn jemand lauter Pickel hat, also waschen, waschen, waschen! Wenn man nett ist, dann reicht waschen und gute Körperpflege vollkommen.

Ich finde das gar nicht schlimm! Ich bin ein Mädchen und kenne viele Jungs mit Pickeln, die ich trotzdem attraktiv finde. Wenn du ausserdem einen guten Charakter hast, ist alles supii :D Die Haut entscheidet ja nicht darüber ob ein Mädchen dich attraktiv findet oder nicht

Wenn man einen Jungen unattraktiv findet, weil er Pickel hat, dann ist man geistig beschränkt. Es gibt so viel mehr Faktoren die einen Menschen ausmachen

Mein Freund hat den ganzen Rücken voll. Auch im Gesicht viele, darunter auch Mitesser.. Ein paar sind auch entzündet aber mich stört das wenig. Es kann doch kaum einer was dafür (außer wenn man zuviel Fast Food in sich reinschaufelt). Außerdem sind die Teile nach der Pubertät wahrscheinlich eh weg :)

Es kommt ganz drauf an, wie sie gepflegt werden. Wenn ein Junge (auch mädels) riesen eiterkrater im Gesicht haben, bei denen man angst haven muss, dass sie gleich explodieren, ist es einfach unattraktiv. Ich habe selbst ein paar pickel, aber es kommt sie gesagt auf die Pflege an. Wenn man einfach nichts tut, wird sich nichts ändern. Aber heutzutage ist das alles so easy, die Dinger loszuwerden. Man kann zum Hautarzt gehen oder einfach in den DM und d Reinigungsmittel holen und die hautpflegen. Ich denke da wird man auch nicht als junge schief angeschaut, wenn man sich um seine Haut kümmert :)

Was möchtest Du wissen?