Leg es in einen Behälter mit Reis. Er sagt die Flüssigkeit aus dem inneren auf. Am besten du benutzt dein Handy nicht. Denn je mehr du darauf herum tippst, desto mehr könnte durch die Feuchtigkeit kaputt gehen.

...zur Antwort

Suche im Internet nach der Nummer gegen Kummer oder anderen Telefonnummern. Dort sind ausgebildete Sozialarbeiter, Psychologen und Jugendamtmitarbeiter, die dir weiter helfen werden.

...zur Antwort

Ist der unterfaden richtig drin? Manchmal ist ein fadensalat unten drin und das kann so einiges verursachen. Hast du ein Foto von der Nähmaschine?

...zur Antwort

Vielleicht ist ja was dabei... (:

Who am I

https://youtu.be/G6kpcLN-NtM

Die Entdeckung der Unendlichkeit

https://youtu.be/575tESPdUbM

Die Physiker

https://youtu.be/HZhFC11uB3Q

Manhattan Murder Mystery

https://youtu.be/H_PfOLRY4Mo

...zur Antwort

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Selbst wenn muggel nicht durch das Portal kommen können, müsste ihnen doch auffallen dass manche Leute in einer Mauer verschwinden. Zumal sie am Bahnhof mit EulenKäfigen und anderem ungewöhnlichen Kram offensichtlich bei haben. Gerade im Film denkt man sich: wundert sich denn keiner über die vielen Eulen Kröten und katzen?! Ich glaube dass das einfach ein Logik Fehler ist der sich nicht verhindern ließ.

Wobei J.K.R ja auch einen geheimen Ort für das Portal im Bahnhof hätte finden können, wo sich keine Masse an muggeln aufhält. Liebe dich trotzdem verehrte und geniale J.K.R.!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Darf ich fragen wie du auf instagram heißt? Mich interessiert das sehr. (:

...zur Antwort

Uh das würde ich nicht machen. Wachs enthält fett. Und das gibt hinterher evtl. Flecke außerdem bin ich nicht sicher ob sich die Farbe auswaschen lässt...

Schneiderkreide muss angespitzt bzw abgeschliffen werden damit sie gut malt. Solltest du dennoch nicht klar kommen tut es ein gewöhnlicher Bleistift oder tafelkreide auch (:

...zur Antwort

Du könntest auch mit einem anderen youtuber gemeinsam aufnehmen. LP's mit mehreren Leuten macht mir mehr Spaß zuzusehen. Außerdem vermischen sich dann die communitys. Sehr bekanntes Beispiel ist der Freedom Squad Paluten GLP Zombey und Maudado.

Vielleicht fällt dir ja jemand ein mit dem du zusammen aufnehmen könntest.

Außerdem wäre es eine Möglichkeit dich auf anderen sozial Media Plattformen anzumelden. Instagram, Facebook, Twitter usw.

Ein cooles Intro ist immer gut und die Aufmachung deines Kanals.

Vielleicht feierst du einen oder mehrere große Youtuber. Mach doch ein fanart und teile es. So werden andere fans auf dich aufmerksam und schauen vielleicht vorbei was du so machst.

Viel Erfolg ☆

...zur Antwort

Ja es hilft. Und die Erfahrungen die man in einer Klinik macht sind für dein weiteres Leben echt hilfreich. Ich will es dir nicht schön quatschen. Die Klinik ist kein Ponyhof. Feste regeln. Lange getrennt von Freunden und Eltern. Zum Teil nervige oder unsensible Schwestern. Aber: Die Erfahrung ist es wert. Du triffst gleichgesinnte, hast einen geregelten tages Ablauf. Musst dich nicht um den Haushalt kümmern und lernst dich selbst besser kennen. Ich kann es wirklich empfehlen. Aber du musst es wirklich wollen und darfst nicht zu früh abbrechen. Es wird hart. Aber allein mit sowas fertig zu werden ist noch härter.

Glaub an dich und probiere es.

...zur Antwort

Du solltest meiner Meinung nach schauen wie sehr es dich beeinträchtigt. Wenn du anfängst dein leben nach deinen Ängsten auszurichten ist es sinnvoll einen Therapeuten zu suChen. Der erste ich nicht immer gleich der richtige aber wenn du den richtigen gefunden hast wirst du schnell Besserung haben.

Ich kenne deine Ängste sehr gut und habe sozial Phobie diagnostiziert bekommen. Hab mich sehr dagegen gewehrt, weil ich dachte: wieso denn? Ich hab doch sogar mit spaß Vorträge gehalten und sage wenn mir was nicht passt.

Nach einiger Zeit ist mir dann immer klarer geworden, dass die therapeuten recht hatten. Als ich angefangen habe es zu akzeptieren wurde es immer besser. Ich habe angefangen aktiv das zu machen was mir angst machte. Und nun bin ich von der sozial Phobie fast weg.

...zur Antwort

Klar verstehe deinen ärger. Die Leute könnten ja wenigstens deine Antwort abwarten.

Alerdings: ich bin hell und habe recht glatte braune Haare und mir ist es schon passiert, dass eine 21 jährige aus Afrika in Deutschland (flüchtig aus Eritrea) meine Haare einfach angefasst hat. Scheint es also in beiden Kombinationen zu geben.

Früher in der schule 7-12 klasse haben die afro Kids gerne allen ihre Haare gezeigt und rassistische Witze über sich selbst gemacht. Die waren echt glücklich mit sich und ihrem anders sein.

ISt also alles Ansichtssache. WenN du es nicht magSt kann ich das aber sehr gut nachvollziehen.

...zur Antwort

Also medizinisch gesehen weiß dazu nicht mehr wie du. Aber ich würde trotzdem auf jedenfall zum Arzt gehen. Wie kam es dazu? Gute frage net ist bei solchen Sachen dann doch nicht die beste Lösung. Und es gibt ja noch ein paar andere Krankheiten die der Arzt beobachten kann.

...zur Antwort
Rennmäuse

Allerdings musst du aufpassen wie viele und welches Geschlecht du nimmst. RennMäuse sind zwar von der Haltung her optimaler aber vom Verhalten etwas tricky. Kannst dich ja nochmal erkundigen. Ich finde es toll dass du so ein großes Aquarium hast. Bei maus denKen die meisten " ach die sind doch klein"

...zur Antwort

Es ist ein PC Game wo es darum geht wer am längsten überlebt. Also da ist so eine Insel und die Spieler springen von einem Luftschiff ab und fliegen in einen Bereich der Insel. Dort gibt es dann Waffen und tränke und so kram zum Überleben. Die Spieler kämpfen dann gegeneinander (bissl wie Tribute von panem wenn dir das sagt)

Daß Team oder der Spieler der zuletzt übrig bleibt hat gewonnen.

...zur Antwort

OOoooh ja. Ich habe genau vor einer Woche den Film the First time mit Dylan O'brien zu meiner Lieblingsfilme liste hinzugefügt. Darf ich fragen wie alt du bist? Dann kann ich dir Alters gerechte Filme nennen. (: ich bin 19.

...zur Antwort

Ich hab mir mal ein paar Ausschnitte angesehen und kann es bestätigen. Allerdings fand ich das " Ähnlichkeit Minus" etwas komisch. Aber sonst ja. Ich hatte schonmal ne Verabredung mit einem Typen, der dann meine Hand nicht mehr losgelassen hat obwohl ich sie wegziehen wollte. Oder er hat mich zum verabschieden von hinten in der Teile gekitzelt. Das war eeeeecht ein WTF Moment. Aber der mann im Video hat es ganz gut erklärt.

...zur Antwort

Eventuell das Buch: amy & mathew von cammie mcgoven

Margots Spuren :der Film mit dem model cara irgendwas

...zur Antwort