Gleiches problem wie im Juli! Iphone 6s geht nicht mehr an, obwohl es im ladegerät ist?

hallo leute, ich hatte vor 2 monaten schon mal bezüglich meinem iphone 6s eine frage gestellt. Es ging und geht auch wieder um das Akku meines handys. Ich war gerade auf dem weg nach hause und dann ist mein handy ausgegangen ( weil ich nur noch 1% hatte) dann war ich nach 10 minuten auch schon zuhause und habe direkt mein handy ins ladekabel getan. Es lädt jetzt seit ungefähr 25 minuten und es geht wieder nicht an. Letzes mal hatte ich eine tiefentladung, aber weil ich es lange zeit ( ca. 4-5 stunden ) mit leerem akku in meinem bett liegen hatte. Jetzt sind es nur 10 minuten gewesen und es geht trotzdem nicht wie gewöhnlich dirket an.. Muss ich mir sorgen um das handy machen?😁 soll ich schon direkt los um ein neues zu holen oder wird es wohl wieder an gehen? Nach der wahrscheinlich 2.ten Tiefentladung.. Mein Akku ist übrigens allgemein seeeeehr schnell leer. Ich lade es immer die ganze nacht über und habe dann logischerweise am nächsten Morgen 100% akku. Nach einem Schultag ( 6 Stunden ) sind es nur noch 1%..? Ich mache meistens direkt den Sparmodus an, in der hoffnung dass mein akku dadurch länger hält, aber ne! Und den Flugmodus habe ich auch meistens an, vorallem wenns nur noch unter 20% sind. Ich brauche dringend euer Rat! Hattet ihr auch schon solch eine erfahrung oder freunde/ bekannte von euch?

Danke im vorraus! :)

Apple, Handy, Smartphone, apple-store, iPhone 6S
2 Antworten