Kennt ihr irgendwelche Unbekannte Firmen die Gaming Zubehör herstellen?

3 Antworten

Und was willst du mit meistens billig gebauten und schlecht Konstruiertem Zubehör ?

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Als Tastatur fällt mir direkt DuckyOne ein.

Komplett Mechanische Tastaturen mit Cherry MX Switches und RGB in verschiedenen Größen (60%, TKL, komplett)

Ich mag die Tatsache das sich die RGB Beleuchtung komplett über die Tastatur selbst einstellen lässt und das ich daher auch keine unnötige Controll Software installieren muss. Ausserdem gibt's freie Wahl zwischen den Verschiedenen MX Switches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Die einzigen relativ unbekannten die ich kenne wären Klim aber ob die gut sind ist wieder eine andere Sache.