Sind die Momentum True Wireless gut oder doch lieber die Wireless 2?

2 Antworten

Ich selber habe die Sennheiser Momentum True Wireless zwar nicht, aber anhand der Eigenschaften im Shop kann man schon gewisse Unterschiede erkennen wie zum Beispiel einer längeren Akkulaufzeit und einer aktiven Geräuscheunterdrückung. Wenn dir das den Aufpreis wert ist, wären die neuen was für dich. Ich selber habe die Sennheiser Momentum In-Ear und bin mit dem Sound sehr begeistert. Vermute mal, dass diese entsprechend klanglich identisch sein sollten.

Marcooo3x
Fragesteller

Tatsächlich - sehe ich auch eben. Danke dir für diesen Hinweis schon mal :)

Greif lieber zu den Momentum True Wireless 2. Bietet nicht nur mehr Funktionen, sondern die Fehler der vorherigen Generation wurden beseitigt.

  • Passen für kleine Ohren, da das Gehäuse nicht mehr so mächtig groß ist.
  • Kein Probleme mehr, das die Kopfhörer wenn diese eingesteckt werden sich nicht abschalten und weiter am Akku zerren
  • Akkulaufzeit wurde drastisch verbessert
  • Als weiteres Feature sitzt nun ANC an Board.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört