InEar Kopfhörer: Sennheiser oder Teufel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sennheiser ist eine sehr zuverlässige marke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
07.11.2015, 22:07

Danke, habe eigentlich auch eher zu den Sennheiser tendiert? Kennst du noch andere für ~100€?

0
Kommentar von gutgefragt02
07.11.2015, 22:08

naja sony hat auch ganz gute und beats die aber sound technisch deutlich schlechter sind und u dort eben die marke bezahlst

0

HÄ.

Der ist doch ein Over Ear Kopfhörer ???

Aber egal.....Sennheiser ist ne gute marke, bayerdynemic ist ne gute marke, teufel ist ne gute marke...

ich hatte mal die Teufel Move und war sehr zufrieden damals. habe jetzt bayerdynamic und bin mit denen unersetzbar zufrieden. kommt darauf an - WAS du hörst und WIE du es gerne empfindest.

einziger sinnvoller Ratschlag für dich:

geh in einen Musikladen und lass dir beide (und andere) Kopfhörer vorstellen und höre dir Musik darüber an!!

ODER

bestelle dir welche aus deiner engeren auswahl bei THOMAN und sende die nicht so guten kostenfrei zurück...:)

http://www.thomann.de/de/kopfhoerer.html?sid=25166638283658c0774ebefb06c7288c

Gruß

Apfelsaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trojanz
07.11.2015, 22:37

Danke dir. Die Momentum gibt es auch als InEar. Welche Beyerdinamics hast du denn? Habe mir gerade mal die 160 iE angesehen; und sie Beschreibung hat mich ziemlich überzeugt. Ich höre hauptsächlich Dance & HipHop Musik, oft sehr basslastig. Welche wären dann wohl eher die besten für mich? Danke schonmal:)

0

Was möchtest Du wissen?