Gibt es ohranpassungen für die sennheiser momentum true wireless aus memmory Schaumstoff?

1 Antwort

Vom Hersteller nicht, müsstest dann zu welchen aus dem Internet greifen, wie beispielsweise IN AIRS, welche gut und gerne von vielen empfohlen werden.

Warum brauchst du denn unbedingt welche ? Sitzen die nicht richtig ? Drücken oder was stört dich genau ?

Ich habe jetzt nicht genau das Modell, sondern die Kabelgebundene Variante der Momentum-Reihe und kann mich über nichts derzeit beschweren, deswegen verwundert es mich gerade ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Danke für dein Tipp. Ich habe sie schon zurückgeschickt. Mir haben die Kopfhörer sowohl im Gehörgang als auch in der Ohrmuschel gedrückt.

@TheReaper2

Oh okay, das kann gut sein, die erste Generation war noch etwas Klobiger bzw. größer was dies Anging.

Vielleicht könnte ja die zweite Generation ja was für dich sein ?