Sennheiser Momentum true Wireless auf linker Seite kaputt?

4 Antworten

Ich glaube da könnte dir der Sennheiser Support weiterhelfen ggf. auch die Bedienungsanleitung die Beigelegt wurde. Klingt für mich persönlich nach einem Defekt, würde mich erst einmal etwas genauer erkundigen bevor ich ein Fazit setze.

Hier falls du lieber ein Formular ausfüllen willst: Link 1.

Oder falls du es lieber schneller geklärt haben willst, telefonisch: Link 2.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Hey ho,

Habe das gleiche Problem und bei mir ist es immer wenn die ladeschale leer ist...

Auch wenn sie noch rot leuchtet manchmal funktionieren dann beide nicht oder nur der rechte

Ich denke das ist eine Schutz Funktion des bms (battery management system) um den Akku vor voller Entladung zu schützen

Sobald ich sie dann ein paar Minuten an der Steckdose hatte funktioniert alles wieder einwandfrei, vlt hilft das ja

Wenn nicht würde ich mal prüfen ob die Kontakte noch sauber sind, ist das nicht der Fall werden sie natürlich nicht geladen (war bei mir auch schon der Fall)

Liebe die Dinger trotzdem

Hoffe ich konnte helfen

Hey, habe das gleiche Problem der linke Kopfhörer funktioniert nicht mehr.

Hast du schon eine Lösung gefunden ?

Lg

Dennis

Hallo mein lşnker Kopfhöhrer funktioniert aber kommt kein Ton. Hast du schon ein lösung gefunden. Hatte schon eşnmal das Problem und hatte es reklamiert. Der garantie ist abgelaufen und kann jetzt nicht mehr reklamieren.