Gute Bluetooth Earbuds die nicht nach einem Jahr kaputt gehen?

1 Antwort

JBL Live Pro 2 TWS, habe ich seit gut nem Jahr und funktionieren wie am ersten Tag. Könntr natürlich trotzdem sein das die bald kaputt gehen but I dont think so.

Am längsten gehalten haben bei mir tatsächlich solche 20€ China Dinger, da hatte ich welche über 3 Jahre und mir denen ist alles mögliche passiert. Unter anderem 2 Tage im Garten liegen lassen bei Temperaturen unter 0.

TheMaster722
Fragesteller

Alles klar, Dankeschön! Ich hatte anfangs auch mal so China Teile, die sind dann aber doch schnell kaputt gegangen und hôren sich auch nicht so gut an

MrsThalia  15.12.2023, 19:53
@TheMaster722

Jup hatte die ursprünglich nur um sie im Whirlpool oder unter der Dusche zu verwenden weil mir dadurch schonmal Airpods kaputt gegangen sind.

Als dann die richtigen ausgefallen sind habe ich ne ganze Zeit die China Dinger benutzt, waren okay aber die von JBL, ist halt nen Weltenunterschied.