Suche Unbekannten romance anime

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich empfehle dieses Anime:

  • Ookami shoujo to Kuro ouji

Beschreibung: Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...

Quelle: Proxer.me

Ich hoffe ich konnte dir Helfen.

Viel Spaß beim schaun.

Deine Ghost07 ;)

P.S. Hier noch ein Bilde und der Trailer dazu:

Ookami shoujo to Kuro ouji - (Freizeit, Anime, Romance)

Ich bin zwar zu spät aber White Album 2 kann man auf Crunchyroll schauen. WICHTIG: White Album 2 , NICHT WHITE ALBUM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Amagami SS
  • Photokano
  • Lamune
  • Hoshizora e Kakaru Hashi
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • Midori No Hibi
  • Tokimeki Memorial - Only Love
  • Ore no Kanojo to Osananajimi ga Shurabasugiru
  • Boku wa Imouto ni Koi o Suru
  • Nazo no Kanojo X
  • Kotoura-san
  • Koi to Senkyo to Chocolate
  • Kami-sama Kazoku
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • Fortune Arterial: Akai Yakusoku
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Full Moon o Sagashite
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Angle beats

Risakii  05.04.2016, 16:47

Angel Beats is kein Romance Anime. ;_;