Kennt ihr irgendein Programm oder App kostenlos mit der man seine eigene Tonaufnahme so ändern kann dass man es nicht mehr erkannt wird als eigene stimme?

1 Antwort

Von Experte herja bestätigt

Audacity benutz ich ab und zu mal, um meine Lieblingslieder besser klingen zu lassen.

Es gibt viele Einstellungen, um die Tonhöhe und/oder das Tempo zu ändern, und Vieles mehr.

Naja, ob es das auch als App für Smartphones/IPhones gibt, und wie das Handling da ist, weiß ich aber nicht..

Ich nutz(t)e es immer am PC, früher am Laptop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoWar688
Fragesteller

Danke ich schau gleich mal.