Wo finde ich einen „seriösen“ Stimmenversteller?

3 Antworten

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Man wird immer hören, dass die Stimme verändert wurde. Da ist technisch leider (oder zum Glück?) nicht so viel möglich.

Denke nicht, dass das geht, ohne dass die Stimme unnatürlich klingt. Es gibt aber die Alternative, AI generierte Stimmen zu nutzen. Sie sind teilweise wirklich gut und kaum noch vom Menschen zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Audio Engineering

juliu543
Fragesteller

Kennen die da vielleicht ein Problem, das ich benutzen könnte?

juliu543
Fragesteller

Programm

Bitteschön:
Mit der kostenlosen Stimmveränderungs-Software MorphVOX ® Junior verleihen Sie Ihrer Stimme ganz einfach die gewünschte Persönlichkeit. Klingen Sie wie ein Mann, eine Frau oder wie ein kleines Kind. Vorgegebene Stimmen und Klangeffekte machen den Stimmmodifizierer bequem und einfach zu benützen. https://screamingbee.com/morphvox-free-voice-changer