Hässliche Stimme Erträge es nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn man sich selber auf Aufnahmen hört, klingt das immer schrecklich. Aber man kann seine Stimme nicht ändern. Das klingt auch nur für dich so "schlimm". Der Rest der Welt kennt dich nicht anders, also keine Panik!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim mir ist es ebenfalls so nur das gegenteil halt ich bin 16 aber meine stimme hörte sich früher an wie so 13 :-D ihrgendwann nach der Pubertät wird es dann Perfekt werden , meine stimme wird langsam besser und ja ^^ kommt wahrscheinlich bei dir noch :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hört sich selbst anders als er sich wirklich anhört, leb damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsmipers
07.01.2016, 05:37

Aber die Stimme die ich höre hört sich gut an die die andere hören aber nicht 😖 kann man das nicht ändern oder ändert sich meine Stimme ? Mit männlich 15 Jahre alt und in der Pubertät ?

0

Das ist t bei so gut wie jedem so .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?