Hässliche Stimme Erträge es nicht?

4 Antworten

Wenn man sich selber auf Aufnahmen hört, klingt das immer schrecklich. Aber man kann seine Stimme nicht ändern. Das klingt auch nur für dich so "schlimm". Der Rest der Welt kennt dich nicht anders, also keine Panik!!

Beim mir ist es ebenfalls so nur das gegenteil halt ich bin 16 aber meine stimme hörte sich früher an wie so 13 :-D ihrgendwann nach der Pubertät wird es dann Perfekt werden , meine stimme wird langsam besser und ja ^^ kommt wahrscheinlich bei dir noch :-) 

Das ist t bei so gut wie jedem so .

Kann mich mit meiner Stimme nicht anfreunden

Hey, ich weiß dass ich mich anders höre als mein Umfeld, mir machen auch oft Leute Komplimente für meine Stimme aber ich schaffs nicht mir auch nur eine Sprachnachricht von mir anzuhören :D ich schäme mich so dafür, ich kling iwie wie so ne 11 jährige :D ich kann maximal 2 Sekunden hören, dann muss ich das stoppen.. da denke ich mir so wie kann man sowas schön finden? ich höre mich nicht an wie ein normaler mensch :D ich weiß es ist unnötig sich mit seiner "echten" stimme anzufreunden weil man sie ja eh nie so hört aber kann man sich irgendwann dran gewöhnen wenn man sich so eine aufnahme öfter anhört? ist das einfach ungewohnt? findet ihr eure "echte" stimme auch so schlimm? oder mögt ihr die?

...zur Frage

Hör ich meine Stimme wie ich sie singe?

Hallo Leute^^

Immer wenn ich singe hört sich meine Stimme in meinen Ohren richtig gut an . Aber immer wenn ich mich aufnehme und es mir anhöre hört sich das so schlimm an -.- Was stimmt nun?? Hört man seine Stimme so wie durch die Ohren oder hört man sich schlecht wenn man es sich selber als Aufnahme anhört? Oder hört sich meine Stimme so an wie e ns aufgenommen wurde einfach nicht gut??

...zur Frage

Wieso hört sich meine Stimme auf der Aufnahme denn so 'behindert' an?

Alleine bei Videoaufnahmen hasse ich mich selber zusehen, oder wenn ich bei der Videoaufnahme rede, höre ich mich ganz anders als sonst. Wenn ich ein paar Freunde von mir frage, ob ich mich wirklich so dumm anhöre, meinen die das ich mich auch ganz anders anhöre. Hat das ein Grund wieso ich mich selber nicht bei Aufnahmen sehen will bzw hören will?

...zur Frage

Kann jeder eigentlich singen lernen?

Hey ^^ ich bin momentan 15 weiblich und meine Stimme ist extrem hoch und quitschig aber will unbedingt singen können weiß aber um ehrlich zu sein nicht wie das geht also singe immer falsch ich weiß ja nicht mal wie sich meine richtige Gesangs Stimme anhört und weiß auch nicht wie ich sie "raus holen" soll und bin auvh an verzweifeln ;/ wie müssen auvh noch nächstes jahr in der klasse singen und will mich verbessern so das man wenigstend denkt sie ist doch nicht so schlecht kann man das vieleicht irgendwie lernen? Oder kann ich was mit meiner hohen/quitschigen Stimme irgendwie was draus machen würdr mich auf eine Antwort freuen ^^

...zur Frage

Was hilft bei Erkältung vermutlich?

Also folgendes hatte letztes woche ne Rachentzündung und habe jetzt irgend ne komische Erkältung leider habe schnupfen, verschleimten hals, kopfweh,und wenn ich was schlucke ne komischen geschmack im hals ka warum vhl.weil mein hals sehr verachleimt is? Aber was hilft dagegen? Könnt ihr mir da weiter helfen

...zur Frage

Wie hört sich die eigene Stimme an?

Hallo Community,

ich habe mich letztens gefragt, wie sich meine Stimme anhört, denn ich höre sie ja selbst anders als die anderen Leute. Ich habe auch gehört, dass wenn man sich die Ohren zuhält, man sich so hört, wie auch alle anderen. Stimmt das?

LG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?