Singen,stimme!...

5 Antworten

Ja, deine Stimme klingt so wie auf Aufnahmen. Wir hören uns ganz anders, als wir wirklich klingen. Unsere Umwelt hat sich an unsere Stimme gewöhnt, daher ist das die "normale" Stimme. Der Unterschied kommt aus den Resonanzen die in unserem Körper entstehen und von innen an das Ohr gelangen. Auch ich als Sänger habe lange gebraucht und die Hilfe eines Gesangslehrers um meine Stimme zu akzeptieren.

also.. ich glaube sprachmemos und life kann man nicht vergleichen :D sprachmemos haben immer eine schlechtere qualität ^^ es geht vielen so dass sie ihre eigene stimme nicht mögen wenn sie sie hören, mir auch:) ich würde sagen das ist eine volkskrankheit :P das bedeutet aber nicht dass deine stimme schlecht ist! :D

Wenn die anderen sagen, dass du schöne Stimme hast, dann stimmt es schon.

Ich hasse meine Stimme :/ (singen)

Ich nehme seit längerem Gesangsunterricht und viele sagen, dass ich eine schöne stimme, aber wenn ich sie in sprachnachrichten höre oder so hört es sich sooo schrecklich und kindisch an. Meine beste Freundin hat eine wahnsinns Stimme und daneben klinge ich wie eine Ente. Aber woran liegt das mit den Sprachaufnahmen? Hört jeder sich selber anders?

...zur Frage

Ist es normal das meine Stimme blöd für mich klingt?

Wenn ich am singen bin dann klingt es richtig gut für mich, aber wenn ich es dann im nachhinein auf einer Aufnahme oder so höre klingt es so schrecklich !!! Ich denke mir immer das die Leute mich anlügen und ich gar keine gute Stimme hab. Sollte ich mich auf die Aufnahme verlassen, oder auf das was ich beim Singen höre ?.... Gibt es vielleicht ein Programm wo die stimme so verstellt wird das man seine eigene stimme so hört wie sie andere hören ? Und ist das überhaupt normal das meine stimme so schrecklich auf der Aufnahme klingt aber bein singen eigentlich voll gut ? Ich meine am Mikro kann es nicht liegen ich habe ein top mikro ohne rauschen und alles. Danke schonmal,LG :)

...zur Frage

Wieso hört sich meine Stimme für mich schrecklich an?

Ich muss für meinen Musikunterricht vorsingen und hab mit meiner besten Freundin geübt.Sie sagt ich höre mich gut an und sie würde ich mich auch nicht anlügen.Dann machte ich eine Aufnahme und war entsetzt.Meine Stimme hört sich einfach schrecklich an und es hat mir den ganzen Mut genommen.Hört sich meine Stimme nur für mich schrecklich an? Außerdem habe ich generell Angst zu singen und kann nie richtig singen außer bei meiner besten Freundin.Was kann ich tun?

...zur Frage

Hört man seine eigene Stimme?

Hört man seine eigene Stimme? Die Frage hört sich bestimmt doof an aber kann man die genau hören ich hore meine stimme schon aber wenn ich meine stimme aufnehme dann hört sich die anders an ich weiß nicht ob das am Aufnahmegerät liegt oder ob ich taub bin :D Oder hört sich die stimme nur für mich anders an oder habe ich eine ganz andere Stimme und ich hör die nicht ich höre schon meine Stimme und was ich rede aber warum hört sich sie beim Aufnahmegerät anders an?

...zur Frage

Wie kann ich meine Stimme Verbessern?!

Haay, Wie kriegt mann eine bessere stimme ??? Also für singen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?