Kennt ihr gute Annmachsprüche?

8 Antworten

Zu einer Gruppe Mädchen: Die Schönste von Euch wird sich freuen, mit mir ein Date zu haben.

twinax  11.03.2023, 13:36

Wahrscheinlich lachen sich alle Mädchen über so einen blöden Spruch kaputt, - und es folgen Kommentare wie - "der hat se wohl nicht mehr alle"!

Bananapeel321  11.03.2023, 13:45

Der ist so schlecht, dass er fast schon wieder gut ist.

Anmachsprüche sind voll der Abturn!

Viele Frauen würden da eher die Augen verdrehen und dir einen Korb verpassen.

Sei doch einfach du selbst, sprich sie Selbstbewusst an und stell dich ganz normal vor und sag das sie dir aufgefallen ist. Und du dir von daher nicht die Gelegenheit entgehen wolltest, sie anzusprechen. Und dann schau wie reagiert. Wenn sie positiv drauf reagiert, dann komm mit ihr weiter ins Gespräch und wenn sie nicht positiv drauf reagiert, dann macht das auch nichts. Dann ziehst du dich einfach nett zurück und respektierst ihr Nein und probierst es in Zukunft einfach bei anderen Frauen weiter.

Nein, ich kenn keine. Und ich würde bei den meisten Sprüchen nur die Augen verdrehen und drauf nicht reagieren.

phnxxy  11.03.2023, 13:36

du hast aber bereits reagiert, wenn du die augen verdrehst xD

Hallo

Anmachsprüche sind etwas vom Billigsten auf dieser Welt, gemäss meiner Ansicht.

Man hat so viele Optionen wie man Interesse bekunden kann; wieso denn so plump?

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Hey, ich finde dich echt (süß, hübsch, stylvoll...) woher kommst du ?
Je einfacher desto besser !