Kennt ihr euch mit Beziehungen /Männern gut aus?Könnt ihr gut anderen Ratschläge geben?

3 Antworten

Joa als Mann kann man andere Männer ganz gut einschätzen finde ich

Ich denke schon. Ich hatte einige langjährige Beziehungen und auch langjährige männliche Freunde mit denen ich auch viel über ihre Gedanken und Gefühle geredet habe. Ich wurde auch oft von Freunden um Rat gefragt und war immer der "Mülleimer" für andere )

Woman71771
Fragesteller

Schreibst du hier privat auch mit Leuten?

Denke schon, zumindest wurde mir häufig ein entsprechendes Feedback gegeben.